top of page
Zur Glücklichen Kuh
Meine Glückliche Kuh
The HeART of Hospitality

Die Glückliche Kuh ist der Living Showcase für unser Emotional Story-Branding. Im Kleinen entwickeln wir in unserem eigenen Betrieb unter Mitwirkung meiner Studenten der Hochschule Kempten (Tourismus/Fachbereich Hospitality-Management) neue Methoden des Emotional Story-Brandings für die durchaus Großen der Branche.
Seit fünf Jahren am Markt, durchleben wir mit unserer Glücklichen Kuh den ganzheitlichen Prozess der Inszenierung eines neuen Hotel- und Gastronomietyps. Eine spannende und reizvolle Geschichte darüber, wie emotionale Marken entstehen und warum Gäste dafür gern auch mehr bezahlen.
![]() | ![]() | ![]() |
---|---|---|
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() |
bottom of page