top of page

Zur Glücklichen Kuh

Meine Glückliche Kuh

The HeART of Hospitality

Die Glückliche Kuh ist der Living Showcase für unser Emotional Story-Branding. Im Kleinen entwickeln wir in unserem eigenen Betrieb  unter Mitwirkung meiner Studenten der Hochschule Kempten (Tourismus/Fachbereich Hospitality-Management) neue Methoden des Emotional Story-Brandings für die durchaus Großen der Branche. 
Seit fünf Jahren am Markt, durchleben wir mit unserer Glücklichen Kuh den ganzheitlichen Prozess der Inszenierung  eines neuen Hotel- und Gastronomietyps. Eine spannende und reizvolle Geschichte darüber, wie emotionale Marken entstehen und warum Gäste dafür gern auch mehr bezahlen. 

IMG_2636
IMG_2639
Kuh-Bier - Logo mit Oberstdorf
Zimmer (5 von 5)
Zimmer (4 von 5)
Restaurant (6 von 6)
Zimmer (1 von 5)
Zimmer  (8 von 3)
IMG_5480
IMG_5653
Garten (65 von 70)
Aussicht (1 von 4)
IMG_5659
IMG_5640
IMG_5574
IMG_5563
IMG_5570
IMG_5385
IMG_5420
IMG_5375
IMG_5361
IMG_5362
IMG_5386
IMG_5556
IMG_5378
IMG_5416
IMG_5367
IMG_5371
IMG_5363
IMG_5354 2
IMG_5354
IMG_5358
IMG_1390 3
IMG_2794
Garten (59 von 70)
Garten (56 von 70)
IMG_5350
IMG_5357
IMG_5678
IMG_5387
IMG_5388 2
IMG_5383
Glockenstube (1 von 7)
bottom of page