top of page

 

 

 Was motiviert Menschen, für Marken mehr auszugeben 

– und das gerne und immer wieder?Dieser Frage geht Arne Kubecka in seinem kreativen Tag „Gastronomie 2.0“ nach. Schritt für Schritt führt er mit einem Feuerwerk an Ideen zum Nachmachen an die Faszination von Marken heran. Er beweist, dass jeder der Freude daran hat sich selbst zu erfahren, das Potential zur Marke in sich trägt. 

 

 

Gastronomie 2.0

Der Ausstieg aus dem Alltag

Workshops & Seminare

Mein Unternehmen als Marke: 

 

• Gäste kaufen Lebensfreude 

• Zehn „€motion“-Bausteine zum garantierten                   Markenerfolg 

• Von den geheimsten Wünschen des Gastes 

• Schön war gestern: die neue Gastronomie/Hotellerie       der Reize 

• Country Nomads: Die Faszination der Tradition 

• So werden Sie einfach merkwürdig 

• Da ist noch viel mehr drin: Vergessen Sie ihre                  Vorstellungen von Erfolg, Gewinn und Umsatz! 

„Eine echte Brise frischer Wind“ Wolfgang Lindlbauer, Vice President Operations Continental Europe, Marriott Hotels

Informationen zum Seminarleiter

 

Arne Kubecka ist Dozent für Gastronomiemanagement an der Hochschule Kempten und Leiter des IMP, Institut für Marketing & angewandte Psychologie im Gastgewerbe. Er ist Markencoach und Begründer etlicher Lifestyle-Marken.

 

Die von ihm gecoachten Unternehmen zählen zu den Spitzenverdienern der Branche.  

 

„Geniale Ideen, die Zuhörer immer wieder begeistern!“ Willy Faber, Chefredakteur                                                                                    Gastronomie Report

 

 

„Eine einzige Offenbarung, bares Geld wert“ Sabine Schwingers, Chef des cuisines, Kurtis                                                          Eventgastronomie, Murnau

 

„...hat mir Mut zur Veränderung gegeben“

Konrad Buser, Gastronom 

Impulsvortrag

In der Marken- und Erlebniswerkstatt erfahren Sie, wie Sie zum Marktführer Ihrer Region werden. Sie entwickeln in der kreativen Atmosphäre des offenen Ideenaustauschs mit Kollegen Ihre individuelle Zukunfts- und Markenstrategie hierzu. Ein Tag Urlaub für die Sinne.

 

Nutzen

 

Gastronomen, die im Workshop erarbeitete Strategien konsequent umsetzen und leben, liegen in Ihrem Umsatz um mindestens 100 Prozent über dem Branchendurchschnitt.

Impuls

Halbtagesseminar

Mein Unternehmen als Erfolgreiche Erlebnismarke

 

Workshop 1: Wirkungsvoller als die Mitbewerber.  Wie werde ich mit meinem Unternehmen zur einzigartigen Marke?

 

Workshop 2:Die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufs

 

 

Tages-Intensiv-Workshop

Ziel- und Selbstmanagement - Werkstatt:

Just do it!: Der Weg aus dem Hamsterrad-

zielorientierter und schneller als die Mitbewerber

 

Nutzen

 

Mehr Zeit für die Planung und Umsetzung meiner betrieblichen, finanziellen und privaten Ziele.

Die Teilnehmer dieses Workshops beurteilen den täglichen Zeitgewinn mit durchschnittlich zwei Stunden. Ein Zeitgewinn, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre im Workshop entwickelten Ziele effektiv und konsequent umzusetzen.

Halbtags
Tagesworkshop

 Workshopkonfigurator

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page