Was motiviert Menschen, für Marken mehr auszugeben
– und das gerne und immer wieder?Dieser Frage geht Arne Kubecka in seinem kreativen Tag „Gastronomie 2.0“ nach. Schritt für Schritt führt er mit einem Feuerwerk an Ideen zum Nachmachen an die Faszination von Marken heran. Er beweist, dass jeder der Freude daran hat sich selbst zu erfahren, das Potential zur Marke in sich trägt.
Gastronomie 2.0
Der Ausstieg aus dem Alltag
Workshops & Seminare
Mein Unternehmen als Marke:
• Gäste kaufen Lebensfreude
• Zehn „€motion“-Bausteine zum garantierten Markenerfolg
• Von den geheimsten Wünschen des Gastes
• Schön war gestern: die neue Gastronomie/Hotellerie der Reize
• Country Nomads: Die Faszination der Tradition
• So werden Sie einfach merkwürdig
• Da ist noch viel mehr drin: Vergessen Sie ihre Vorstellungen von Erfolg, Gewinn und Umsatz!
„Eine echte Brise frischer Wind“ Wolfgang Lindlbauer, Vice President Operations Continental Europe, Marriott Hotels
Informationen zum Seminarleiter
Arne Kubecka ist Dozent für Gastronomiemanagement an der Hochschule Kempten und Leiter des IMP, Institut für Marketing & angewandte Psychologie im Gastgewerbe. Er ist Markencoach und Begründer etlicher Lifestyle-Marken.
Die von ihm gecoachten Unternehmen zählen zu den Spitzenverdienern der Branche.
„Geniale Ideen, die Zuhörer immer wieder begeistern!“ Willy Faber, Chefredakteur Gastronomie Report
„Eine einzige Offenbarung, bares Geld wert“ Sabine Schwingers, Chef des cuisines, Kurtis Eventgastronomie, Murnau
„...hat mir Mut zur Veränderung gegeben“
Konrad Buser, Gastronom
Impulsvortrag
In der Marken- und Erlebniswerkstatt erfahren Sie, wie Sie zum Marktführer Ihrer Region werden. Sie entwickeln in der kreativen Atmosphäre des offenen Ideenaustauschs mit Kollegen Ihre individuelle Zukunfts- und Markenstrategie hierzu. Ein Tag Urlaub für die Sinne.
Nutzen
Gastronomen, die im Workshop erarbeitete Strategien konsequent umsetzen und leben, liegen in Ihrem Umsatz um mindestens 100 Prozent über dem Branchendurchschnitt.
Halbtagesseminar
Mein Unternehmen als Erfolgreiche Erlebnismarke
Workshop 1: Wirkungsvoller als die Mitbewerber. Wie werde ich mit meinem Unternehmen zur einzigartigen Marke?
Workshop 2:Die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufs
Tages-Intensiv-Workshop
Ziel- und Selbstmanagement - Werkstatt:
Just do it!: Der Weg aus dem Hamsterrad-
zielorientierter und schneller als die Mitbewerber
Nutzen
Mehr Zeit für die Planung und Umsetzung meiner betrieblichen, finanziellen und privaten Ziele.
Die Teilnehmer dieses Workshops beurteilen den täglichen Zeitgewinn mit durchschnittlich zwei Stunden. Ein Zeitgewinn, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre im Workshop entwickelten Ziele effektiv und konsequent umzusetzen.